kreativbuero.de jetzt Teil von ralfheinrich.de

| Keine Kommentare

Alle, die gerade von kreativbuero.de hierher gelangt sind: Herzlich willkommen! 🙂

Mit Wirkung heute, 7. Januar 2017, wurden die beiden Blogs kreativbuero.de und ralfheinrich.de zusammengelegt. Das war nach der Auflösung des Kreativbüros schon lange überfällig, aber meine Zeit ließ es bisher leider nicht zu, und – sind wir mal ehrlich – in letzter Zeit habe ich traurigerweise eh nicht gerade regelmäßig gebloggt. Das werde ich wohl auch künftig nicht schaffen, aber ich möchte zumindest versuchen, die Frequenz wieder ein wenig zu erhöhen. Daumen drücken! 😉

Autor: Ralf Heinrich

...ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Heute leitet er für BELLIN das globale Marketing in Ettenheim.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.