Endspurt

| 4 Kommentare

Nur noch zwei Tage bis zur Wahl. Seit einigen Tagen habe ich neben meinen anderen Terminen in Seniorenheimen, mit Kirchenvertretern, Ortsvorstehern/-beauftragten und mit Menschen aus der Wirtschaft (und natürlich den abendlichen Infoabenden in den Wirtshäusern) vor allem damit begonnen, verstärkt durch die Stadt und die Ortsteile zu gehen, um möglichst viele Bühler zusätzlich kennenzulernen und deren Fragen zu beantworten. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und für den Kaffee und die Kaltgetränke, die mir vielerorts angeboten wurden!

Das Interesse an der OB-Wahl ist ungebrochen groß, und es ist schon erstaunlich, wie viele Wähler noch immer – zwei Tage vor der Wahl – unentschlossen sind. Aber auch, wie viele Wähler mir nach eigenen Angaben schon per Briefwahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Der Zuspruch ist wohltuend und bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und den möchte ich gerne weitergehen. Mit Ihnen, liebe Bühler Mitbürgerinnen und -bürger. Aber vor allem für Sie.

Daher werden Sie mich morgen auch ganztägig in den Innenstadt antreffen; morgens auf dem Wochenmarkt und ab mittags dann im Rahmen des „Einkaufszaubers“ in der Fußgängerzone. Vorher gibt es allerdings heute Abend um 19 Uhr noch einmal einen Infoabend im „Rebstock“ in Kappelwindeck. Und am Sonntagabend, nachdem wir alle gewählt haben werden, würde ich mich freuen, so viele von Ihnen wie möglich auf dem Kirchplatz zu treffen, um gemeinsam das Wahlergebnis zu erfahren. Und hoffentlich kräftig zu feiern…

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

4 Kommentare

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, die Bühler Bürger erkennen, welchen engagierten und klugen Kandidaten sie wählen dürfen.

  2. Danke Dir, Torsten! 🙂

  3. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es für dich und damit auch für Bühl ein erfolgreiches Ergebnis wird.

  4. Danke, Andreas!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.