Praxisseminar: Wie man als Unternehmen Facebook-Seiten erstellt und für sich nutzbar macht

| 1 Kommentar

Ich freue mich, mein neues Business-2.0-Seminar „Social Media Marketing: Facebook I“ vorzustellen. In diesem Tagesseminar (am 25.03.2011 in Baden-Baden) erhält jeder Teilnehmer einen Einblick in die Welt der Social Media (aus unternehmerischer Sicht), eine Einführung in Facebook und wie man Facebook zu Marketingzwecken sinnvoll und effektiv nutzt. Dabei erstellen die Teilnehmer im Praxisteil bereits ihre eigene Facebookseite unter Anleitung selbst, und es wird gemeinsam an Optmierungen gearbeitet. Dafür steht ein Schulungsraum mit EDV-Ausstattung zur Verfügung.

Weitere Infos gibt es in diesem Infoblatt (mit Anmeldeformular): [download id=“7″]

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Praxisseminar: Wie man als Unternehmen Facebook-Seiten erstellt und für sich nutzbar macht – Business 2.0 Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.