Acher und Bühler Tagblatt

| 4 Kommentare

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich man von der Presse widergegeben werden kann. Beispiel gefällig?
Während der Acher und Bühler Bote am 04.10.11 schreibt, ich hätte mir „ein insgesamt besseres Ergebnis gewünscht und auch mit einem höheren Prozentanteil gerechnet“, behauptet das Badische Tagblatt am gleichen Tag stattdessen, dass ich mit meinem Ergebnis leben könne, und zitiert mich mit den Worten: „Mit mehr konnte ich nicht rechnen.“ Naja. Es war auch ein wenig laut auf dem Kirchplatz…
Viel spannender war allerdings zu lesen, wer mit welchen Worten Herrn Schnurr gratuliert hat. Vor allem unter dem Aspekt „vorher/nachher“. 😉

Übrigens, werter Leser, bitte bleiben Sie dran! Auch nach der Wahl werde ich diese Website bzw. dieses Blog nun fortführen und mich zu kommunalpolitischen Themen äußern. Am besten abonnieren Sie den RSS-Feed, damit Sie nichts verpassen. Bitte bleiben Sie mir treu; meine Kandidatur 2011 soll nicht das letzte gewesen sein, was Sie von mir gehört haben. 🙂

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

4 Kommentare

  1. Hallo Ralf,

    noch einmal meinen Respekt für deine Arbeit der letzten Wochen. Danke, dass du den Laden so toll aufgemischt hast.

    Kann man die Artikel irgendwo auch nachlesen? Ich selber habe nämlich keinen Bedarf (mehr) an Abonnements der regionalen Tageszeitungen.

  2. Was hast du denn nun wirklich gesagt?
    Und welche Gratulationen wurden denn ausgesprochen?
    Ich habe auch kein ABB und BT mehr, daher konnte ich es nicht lesen.
    Wie Andreas finde ich auch, dass sich ein Abo nicht lohnt für die hiesige Tagespresse.

  3. Was ich genau gesagt habe, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Beides kann jedenfalls nicht stimmen, weil es gegensätzlich ist und beide Journalisten zeitgleich bei mir standen. Und der ABB dürfte in diesem Fall deutlich näher an der Wahrheit liegen.
    Was die Gratulationen betrifft, so waren es zu viele, um sie alle hier zu nennen, sorry.
    Und ich würde nicht soweit gehen, zu sagen, ein Abo der lokalen Tagespresse lohne sich nicht. Bei mir ist es nur so, dass ich morgens nicht zum lesen komme und abends die News schon alt sind. Daher versorge ich mich eher über Internet und Gespräche. Gut, dass mein Netzwerk in alle Bereiche reicht. 😉

  4. Die Artikel kannst Du bei Gelegenheit mal bei mir nachlesen. Habe von Wahl und Wahlkampf ein gutes Archiv… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.