Ausnahmezustand

| Keine Kommentare

Der eine oder andere mag sich in letzter Zeit gefragt haben, wo ich denn medial abgeblieben und ob ich verschollen bin. Der aufmerksame Beobachter hingegen dürfte mitbekommen haben, was bei mir in den letzten Wochen an anderer Stelle los war:
Ich habe für das Amt des Oberbürgermeisters in Bühl kandidiert. Daher war mein Online-Zuhause auch eher auf der dafür eingerichteten Website, den entsprechenden Facebook– und Twitter-Seiten.

Die Wahl am 2. Oktober habe ich nun leider nicht gewonnen, dennoch spiele ich – auf Wunsch einiger Gemeinderäte und Fraktionsvorsitzender – mit dem Gedanken, der Bühler Kommunalpolitik erhalten zu bleiben. Daher führe ich auch die Seite www.ralfheinrich.de weiter.

Nichtsdestotrotz geht es nun vor allem mit dem Kreativbüro auch wieder weiter. Offiziell werde ich meine Arbeit vollständig zum 10. Oktober wieder aufnehmen. Bis dahin gönne ich mir ein paar Tage Erholung nach einem zwar hochinteressanten und spannenden, aber auch sehr anstrengenden Wahlkampf. Und dann wird es Zeit, mal dringend wieder an meinem Klout-Score zu arbeiten, der ziemlich gelitten hat. 😉

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.