BH und gut – „Es gibt schließlich Wichtigeres“

| 1 Kommentar

Badisches Tagblatt, 04.12.2012 - Kommentar von Joachim Eiermann  zum BH-KennzeichenOffenbar haben wir die Aufmerksamkeit inzwischen auf unserer Seite (siehe aktuelle Presse von heute). OB Schnurr lässt nun endgültig die Entscheidung über die Wiedereinführung des BH-Kennzeichens auf die Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am 19. Dezember setzen. Nach einer Gesprächsrunde des OBs mit den Fraktionsvorsitzenden geht dieser davon aus, dass es eine Mehrheit zu Gunsten des BH-Kennzeichens geben wird. Ein entsprechender Antrag wird dann beim Verkehrsministerium eingereicht.

Wie bringt es Joachim Eiermann (Bild) heute im BT so schön auf den Punkt:

„Die Bürgervertreter täten gut daran, sich dieser Liberalisierung nicht zu verweigern. Es gibt schließlich wichtigere Themen, über die es sich zu streiten lohnt.“

Darüber hinaus wäre es doch auch nett, in diesem Jahr mal noch etwas Positives aus dem Rathaus zu hören. Vielleicht als kleines Weihnachtsgeschenk an die Bürger.

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Ein Kommentar

  1. … das Thema ist in der Tat banal.

    Aber der Kommentar von Jo Eiermann bringt’s genau auf den Punkt!
    Also: besprechen, abstimmen, weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.