Morgen, am Samstag, ist es soweit, und der Springer-Verlag bringt Deutschlands umstrittenstes Medium anlässlich des 60. Geburtstages per Tagespost in alle deutschen Haushalte.
In alle Haushalte? Nein, ein kleiner Prozentsatz von 0,6 Prozent (laut Verlag) haben dem im Vorfeld widersprochen. Und natürlich abzüglich denen, die grundsätzlich „Keine Werbung!“ in ihrem Briefkasten dulden. Und für all jene, die im Prinzip nichts gegen Werbung haben, aber den Einspruch bei der Post versäumt haben, hier ein Zettel zum Ausdrucken und an den Briefkasten kleben:
(Anleitung: Rechter Mausklick auf das Bild und dann „Bild speichern unter“ auswählen. Anschließend ausdrucken, ausschneiden und auf den Briefkasten kleben.)
Denn wir wollen ja mal nicht vergessen, wofür die BILD so alles steht. Gell? 😉
PS: Ich finde es doch immer wieder sehr erstaunlich, wer sich so alles für BILD-Testimonials hergibt.