Wahlkampfauftakt – Erste Termine online

| 2 Kommentare

Neben dem Zwetschgenfest, wo ich natürlich auch zu finden sein werde (z.B. auf dem Wochenmarkt am Samstag oder beim Umzug am Sonntag), beginnt mein Wahlkampf offiziell am Dienstag, den 13. September, – als Kappler natürlich in Kappelwindeck am Kirchplatz, von wo aus wir dann mit dem Bus der Citylinie zunächst in die Innenstadt und dann weiter nach Weitenung fahren werden. Ich lade Sie herzlich ein, mich ab 15 Uhr in Kappelwindeck zu treffen oder ab ca. 16:40 Uhr in Weitenung. An beiden Orten wird es Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette Gespräche geben. Außerdem lade ich Sie ein, mich auf den Busfahrten zu begleiten. Bisher eher mit dem Auto mobil, möchte ich mir nämlich gern selbst ein Bild von den Anbindungen der Ortsteile durch den ÖPNV machen.

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Termine. Teilweise wird auch ein bisschen geradelt… – Weitere Termine folgen.

Ich freue mich darauf, möglichst viele Bühler Bürgerinnen und Bürger kennenzulernen, aber auch alte Bekannte für neue Gespräche wiederzusehen.

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

2 Kommentare

  1. Hallo,wir vermissen Ihre Termine am Abend.Wir hoffen , da kommt noch etwas.
    Ansonsten wünschen wir Ihnen einen guten Wahlkampf und viel Erfolg.

  2. Herzlichen Dank!
    Und, ja, Abendtermine kommen auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.