Invites für Flattr!

| 6 Kommentare

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal über Twitter drei Invites für Flattr vergeben habe, lege ich hier heute nochmal drei nach. Sie werden unter allen verlost, die diesen Beitrag bis morgen (28.05.10) um 12:00 Uhr kommentiert haben. Viel Glück!


Update (28.05.2010, 12:15 Uhr): Die Auslosung ist erfolgt!

Ich gratuliere den Gewinnern Pascal, Niklas Jordan und Torsten! Die Invite-Codes gehen per E-Mail raus.

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

6 Kommentare

  1. Ich hätt gern einen, dann schau ich mir das mal an… 🙂

  2. Klasse, finde ich gut! 🙂

  3. Ich glaube ich mag mir das auch mal anschauen. Flattr klingt spannend, auch wenn es für mich sehr wahrscheinlich nicht so lukrativ scheint. Probieren will ich es auf jeden Fall.

  4. ich hätte auch gerne einen 😉

  5. Social Media ist spannend, würde ich mir gerne anschauen.

  6. Ich glaube ich mag mir das auch mal anschauen. Flattr klingt spannend, auch wenn es für mich sehr wahrscheinlich nicht so lukrativ scheint. Probieren will ich es auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.