An dieser Stelle möchte ich einfach einmal ein paar aktuelle Leserbriefe aus dem Acher- und Bühler Boten zum Thema BH-Kennzeichen wiedergeben – zu Ihrer Information und völlig unkommentiert. Sie sind natürlich herzlich eingeladen, zu kommentieren.
(Ein Klick auf die Presseschnipsel vergrößert die Ansicht.)
Acher- und Bühler Bote, 23.02.2013
Acher- und Bühler Bote, 25.02.2013
Acher- und Bühler Bote, 26.02.2013
Acher- und Bühler Bote, 27.02.2013
Update mit weiteren Leserbriefen (02.05.2013):
Acher- und Bühler Bote, 26.04.2013
Acher- und Bühler Bote, 29.04.2013
...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.