Das Geheimnis der Schuldenspirale

| Keine Kommentare

Alle Parteien des Gemeinderats sind sich einig: Das Ende der Schuldenspirale ist nicht abzusehen, wohl aber das Zuspitzen der Problematik. Offenbar kann sich die Stadt hier nicht selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen, da eine Änderung nur vom Gesetzgeber – also dem Land – gebracht werden kann. Walter Seifermanns Forderung nach einer entsprechenden Resolution liegt daher auf der Hand. Hoffen wir in unser aller Interesse, dass der Gemeinderat eine solche nun auch rasch beschließt und auf den Weg bringt.

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.