Unglaublich!

| Keine Kommentare

Es ist beeindruckend für mich. Eine unglaubliche Welle der Sympathie schlägt mir entgegen. Das überrascht mich in der Form ebenso wie es mich natürlich sehr freut. „Es lebe die Vielfalt!“ und  „Endlich eine Alternative!“ sind nur zwei von diversen freudigen Kommentaren. Vielen, vielen Dank dafür! Noch immer brauche ich ein paar Unterschriften, aber in der Kürze der Zeit habe ich schon mehr zusammenbekommen als ich auf die Schnelle erwartet hätte. Die letzten rund zehn sollten nun bis Montag auch noch zu schaffen sein. 😉 Ich bleibe am Ball.

Autor: Ralf Heinrich

...ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Heute leitet er für BELLIN das globale Marketing in Ettenheim.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.