Es geht los…

| 1 Kommentar

Heute Mittag sind die Kandidatenunterlagen zuhause eingetroffen. Ich habe sie abgeholt und unterwegs die ersten acht Unterstützer-Unterschriften eingesammelt. Einige waren überrascht und finden meinen Schritt mutig. Ich glaube, sie haben recht. Jetzt ist vor allem die Kürze der Zeit die Herausforderung. In Anbetracht dessen, dass die Anmeldung bis kommenden Montag erfolgt sein muss, muss vieles parallel laufen. So muss ich praktisch zeitgleich bereits damit beginnen, die nötigen Unterschriften zu sichern, diese Website zur Information auf die Beine stellen, jede Menge Lesestoff durcharbeiten und mein Wahlprogramm ausformulieren. Denn gleich nach der Anmeldung beginnt der mit vier Wochen bis zum Termin überaus kurze Wahlkampf.

An dieser Stelle schonmal ein erstes Dankeschön an mein sich gerade bildendes Wahlkampf-Team Michael Karl und Ingo Bergmann, die sich mit Feuereifer mit mir in mein „Projekt 2011“ stürzen!

Die Formblätter liegen nun vor, und ich freue mich über Besuch in meinem Büro in der Eisenbahnstraße 27 (Kreativbüro), um kurz eine Unterschrift abzugeben. Dafür spendiere ich auch gerne einen Kaffee und beantworte Fragen. Bitte weitersagen! 🙂 (Je nachdem kann ich auch mal vorbeikommen.) Auch der eine oder andere Sponsor wird dringend gebraucht!

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Ein Kommentar

  1. Hallo Ralf, auch von mir Alles Gute und Viel Glück für die Wahl! Das gäbe mal richtig frischen Wind mit dir. Kreativ, seriös und allen anderen seiner Zeit voraus. Bühl als erste „Social Media Hauptstadt“ Deutschlands?! Da räume ich z.B. dem Polizeihochschulpräsidenten Jörg Feldmann aus Hamburg weit weniger Chancen ein: http://www.taz.de/Polizeihochschul-Praesident-gibt-auf/!77263/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.