Noch 11 Tage bis zum Social Media Day 2011

| 1 Kommentar

Update (29.04.2011):
Der Social Media Day wurde wegen Terminkollision auf den 8. Oktober 2011 verlegt!

Am 7. Mai 2011 ist es wieder soweit, und zum zweiten Mal öffnet der Social Media Day in der Steuerkanzlei Lemminger & Lemminger in Achern seine Pforten. Fünf Fachleute wurden von Juniorchef Johannes Lemminger eingeladen, über die wichtigsten Social-Media-Themen zu referieren und sie auch in Miniworkshops allen interessierten Unternehmern und Wirtschaftsentscheidern zu vermitteln: Corporate Blogging, Facebook, XING, Twitter, Videomarketing und Produktivität stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung, zu der ich meine Leser herzlich einlade. Denn auch ich darf aus meinem Erfahrungsschatz berichten und konkrete Einblicke in den Bereich „How to“ geben. Außerdem als Referenten mit dabei: Ralph Audörsch, Marc Eisinger, Martin Geiger und Tanya Quintieri. Es lohnt sich also.

ACHTUNG: Mit den Aktionscode ‚rh5589‘ gibt es satte 33% Rabatt für meine Leser!
Jetzt schnell buchen! Ich hoffe, wir sehen uns dort. 🙂

 

Autor: Ralf Heinrich

...ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Heute leitet er für BELLIN das globale Marketing in Ettenheim.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Noch 11 Tage bis zum Social Media Day 2011 – Business 2.0 Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.