Das Bühl-Gefühl

| Keine Kommentare

Wie die meisten wissen, ist meine Wahlheimat seit über zehn Jahren Bühl. Hier lebe und arbeite ich. Und die Stadt Bühl hat – rechtzeitig zu den Heimattagen und zu einer schon bald anstehenden Wahl eines neuen Oberbürgermeisters – die Zeichen der Zeit erkannt und einen nagelneuen Imagefilm fertigen lassen … der zu gefallen weiß. Wäre doch schön, wenn man den jetzt auf der offiziellen Facebookseite der Stadt posten könnte… die es leider noch nicht gibt (hint, hint!)

Die Kollegen von pixelpublic (ehemals KCOMP) in Baden-Baden waren hier am Werk. Immerhin wenigstens mal ein Unternehmen aus dem „Speckgürtel“ von Bühl (wenn auch offenbar wieder einmal erst gar keine Bühler Agentur angefragt wurde). Kompliment für einen sympathischen Film, der alle wichtigen Bereiche Bühls abdeckt und dabei ein neu kreiertes „Bühl-Gefühl“ vermittelt. Und meine Leser von weiter her können nun vielleicht besser verstehen, warum ich mich hier so wohlfühle. 🙂

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.