iPhone 3G günstig abzugeben!

| Keine Kommentare

Ich will auf das iPhone 4 umsteigen und kann jetzt endlich vertragsgemäß upgraden. Um die Kosten dafür wieder reinzubekommen, brauche ich EUR 300,– (VB)

Die hätte ich also gern von demjenigen, der sich für mein aktuelles iPhone 3GS 3G 8GB interessiert. Das Handy ist top gepflegt und gut in Schuss (u.a. durch Folie auf dem Screen und Marware Gummihülle). Das Handy wird bei Kauf systemresettet und mit OVP übergeben. Und wenn es bei den 300,– bleibt, gibt’s auch noch ein Autoladekabel sowie ein separates Standladegerät als Bonus dazu!

Das iPhone stammt aus einem T-Mobile-Vertrag und ist entsprechend gesimlockt. (Was ja aber kein Problem ist, wie wir alle wissen.) Im April 2011 kann man es dann auch vollständig freischalten lassen. IMEI und Kaufdatum werden hierfür natürlich mitgeliefert.

Bei Interesse nutzt bitte das Kontaktformular im Impressum dieses Blogs oder hinterlasst einen Kommentar. Ich maile dann zurück. Wie meistens, gilt auch hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 🙂


Update (18:40h): Das Gerät ist verkauft! Mindestens drei Menschen werden so nächste Woche ein wenig glücklicher sein. Danke allen Interessenten. 🙂 (Ich liebe Twitter!)


Update (06.12.2010 | 18:40h): Das Gerät ist doch noch zu haben! Da ich leider im Tran behauptet habe, es ginge um das Modell 3GS, ich aber nur ein 3G habe, ist das Handy nun doch noch zu haben. Alle sonstigen Infos bleiben wie gehabt. Nur die Modellnennung war ein Freud’scher Versprecher. Sorry…


Update (20.01.2011 | 12:00h): Ich darf vermelden, dass das feine Gerät inzwischen seinen Besitzer gewechselt hat. Und für alle, die sich Sorgen gemacht haben: Es ist in guten Händen! 🙂


Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.