Fünf Jahre Kreativbüro

| 8 Kommentare

Am vergangenen Samstag, den 1. Mai (natürlich der Tag der Arbeit), wurde mein kleines, aber feines Kreativbüro fünf Jahre alt. Obwohl an einem Feiertag wie diesem nicht wirklich zu erwarten war, dass sich eine offizielle Feier anlässlich des kleinen Jubiläums lohnen würde, ließ sich einer zumindest den Versuch nicht nehmen, an einer nicht existenten Feier teilzunehmen: Ralph Audörsch (@audoersch) von Du bist Du Imagevideo. Er berichtet per Video feinhumorig von Jubiläumsfeierlichkeiten, die (noch) nicht stattfanden.

Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag, Ralph! Ich bin immer noch gerührt. Wirklich.

Und natürlich habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und lade somit für morgen, den 4. Mai 2010, zwischen 15 und 18 Uhr zu einem spontanen kleinen Umtrunk mit Häppchen ein (in der Gegend auch „Getrinke“ genannt). Alle Kunden, Freunde und Sympathisanten des Kreativbüros (und solche, die es gerne werden würden) sind also herzlich in unsere Räumlichkeiten eingeladen!

Autor: Ralf Heinrich

...ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

8 Kommentare

  1. Alles Gute zum jubiläum 😀

  2. Die Anreise lohnt sich glaube ich nicht. Aber ich bin froh, morgen zwischen 15-18 Uhr die Füße hoch zu legen mit dem guten Gewissen, dass Du nichts kaputt macht 😉

    Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. Mögen die nächsten 5 Jahre ebenfalls sich positiv entwickeln 🙂

    Beste Grüße aus dem Norden

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5. und auch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Thomas

  4. Na bitte – geht doch!

    Liebe Grüße, Brigitte

  5. Dankeschön allen Gratulanten! (Auch auf XING, Twitter, Facebook, und sonst wo!) :o)
    Bin gespannt, wen davon ich morgen hier begrüßen darf.

    @Kai: Das war gemein… Und denk dran, danach musst Du wieder auf alles vorbereitet sein. ^^

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten kreativen 5 Jahre 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 5. und auch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Thomas

  8. Pingback: Weihnachten 2.0.10: Grüße von Social Claus « kreativbürokreativbüro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.