Ich, der Social Media Papst

| Keine Kommentare

Gerade fällt mir auf, dass ich hier noch gar nicht XING-Profi und -Veteran Marc Eisinger gedankt habe, dass er mich vor ein paar Wochen in seinem Blog zum „Social Media Papst“ gemacht hat. Ganz ohne Konklave. Er nahm damit u.a. Bezug auf den ersten Social Media Day, den wir Anfang März gemeinsam bei Lemminger & Lemminger in Achern bestritten haben. Dabei bin ich doch nur ein kleiner [twickit]Social Media Evangelist[/twickit], wie man so schön sagt.

Trotzdem: Danke! 🙂

(Danke auch an @FrauStuffy für die tolle Illustration!)

Autor: Ralf Heinrich

...ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Heute leitet er für BELLIN das globale Marketing in Ettenheim.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.