Where the Hell is Matt?

| Keine Kommentare

Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt anschauen. Ein einzigartiges, völkerverbindendes Videoprojekt. Matt Harding, ein ehemaliger Spiele-Programmierer aus den USA zieht durch die Welt und tanzt überall seinen eigenwilligen Tanz, zu dem inzwischen immer öfter zahlreiche Mittänzer stoßen, wo in aller Welt auch immer der nächste Matt-Dance gefilmt wird.

Sehr schön. Und sehr viral. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Sponsor für Matts Reisen gefunden hat. Schon seit seinem zweiten Welt-Trip ist dies Stride, der „lächerlich lange schmeckende Kaugummi“. Unaufdringlich im Abspann erwähnt. So ist’s fein. Gut gemacht!

Lange Haare, kurzer Sinn; hier nun also das Video, um das es (beispielhaft) geht, ein Video das über 14 Monate hinweg und in 42 Ländern entstand: Dancing Matt (2008)

Mehr Videos von Matt (auch Outtakes) und mehr Infos gibt es auf wherethehellismatt.com

Autor: Ralf Heinrich

...ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit der Jahrtausendwende im badischen Bühl. Der studierte Informationswissenschaftler und Werbe- und Marketingfachmann tauchte bereits 2005 in die Welt der Sozialen Medien ein, als XING noch openBC hieß und Facebook noch nicht wichtig zu sein schien. Er "lebt und atmet" Social Media durch XING, Facebook, Twitter & Co. und bloggt selbstverständlich auch. Bis 2014 beriet er zehn Jahre lang Firmen und Menschen im Umgang mit Social Media, gab ihnen Starthilfe, und entwickelte mit seiner Agentur, dem Kreativbüro, Werbe-Ideen und -Konzepte für seine Kunden. Nachdem er dann für rund viereinhalb Jahre das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten BELLIN in Ettenheim geleitet hat, führt er aktuell das Marketing-Team des Sicherheits-Systemhauses Securiton an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.